Stracke Immobilien – Ihr Immobilienmakler für Bielefeld & Umgebung

Qualität auf hohem Niveau

lokal. persönlich. authentisch

Kundenstimmen

Empfehlenswert.

Marc Was

4,8 / 5

177 bewertungen

MW
Marc Was

Empfehlenswert.

KM
Karsten Menze

Hervorragender Prozess mit Kompetenz und Expertise des gesamten Teams von Stracke Immobilien zur Vermarktung einer Immobilie

FS
Frau S

Glücklicherweise haben wir uns nach langer Recherche für eine Zusammenarbeit mit dem Immobilienbüro von Jürgen Stracke entschieden und wir könnten nicht zufriedener sein! Unser Haus konnte bereits in wenigen Monaten verkauft werden. Uns wurde Herr Sommer zur Seite gestellt, der äußerst professionell, kenntnisreich und engagiert sichergestellt hat, dass unser Verkaufsprozess reibungslos verläuft.
Das Büro Stracke beeindruckt mit seinen umfassenden Marktkenntnissen und seinen effektiven Marketingstrategien. Sie sind von Anfang an aktiv auf unsere Bedürfnisse und Anliegen eingegangen und wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt in sicheren Händen. Die Kommunikation mit allen am Prozess beteiligten klappte hervorragend. Das Team um Herrn Stracke war stets erreichbar, um unsere Fragen zu beantworten und uns durch jeden Schritt des Prozesses zu führen.
Wir möchten uns für die Begleitung herzlich bedanken. Professionalität, Freundlichkeit und Effizienz haben unseren Verkauf zu einer stressfreien und erfolgreichen Erfahrung gemacht.
Wir empfehlen Sie gerne weiter.
Nochmals vielen Dank für alles!

CS
C. “KalleKanns” S.

Sehr geehrtes Stracke Team,

vielen Dank das Sie unsere Immobilie für uns verkauft haben.
Alles ist bestens und sehr zeitnah geschehen. Ihr Team war stets sehr zuvorkommend und hat alle Fragen zeitnah beantwortet.
Wir können Sie jederzeit weiter empfehlen.
Wir wünschen Ihnen alles gute und machen Sie weiter so !

FG
Fido Gang

Mit STRACKE IMMOBILIEN GMBH war ich mehr als nur zufrieden. Als Laie bei Immobilien-Verkäufen hat Herr Stracke mir nicht nur alle Antworten, die ich zum Thema hatte sondern auch wertvolle Hinweise zu Fragen gegeben, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie hätte stellen sollen.
Besonders hilfreich war Herr Stracke mit der Übernahme von Formalitäten, mit denen die zahlreichen Behörden dem Verkäufer einer Immobile das Leben schwer machen.
Dabei war der persönliche Umgang mit Herrn Stracke freundschaftlich und angenehm. Stets wurden all meine Anfragen, selbst wenn diese mitunter etwas naiv waren, prompt, umfassend und verständlich erklärt.
Der Verkauf verlief reibungslos. Der Käufer, den Herr Stracke vermittelt hatte, war seriös und bezahlte termingerecht und zuverlässig.
Last but not least: Natürlich hatte ich bei meinem ersten Verkauf einer wertvollen Immobilie mehrere Makler befragt. Der von Herrn Stracke erzielte Verkaufspreis lag deutlich über 50% von dem besten Angebot, welches die anderen Makler mir gemacht hatten!
Ich empfehle Herrn Stracke guten Gewissens bedenkenlos weiter.
Vielen Dank, Herr Stracke!

JB
Jörg Beiderwieden

Perfekte Abwicklung von A-Z durch Herrn Sommer!
J.B.

DV
D. V.

Empfehlenswerter Immobilienmakler. Herr Sommer war kompetent, engagiert, zuverlässig und nett. Wir waren sehr zufrieden.

FE
Fang Eva

Herr Stracke und sein Team haben sich kompetent und liebenswert um den Verkauf unserer Immobilie gekümmert. Die Abwicklung lief sehr gut. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Es handelte sich um ein Erbe und Herr Stracke war wirklich sehr verständnisvoll. Ausserdem waren wir nicht vor Ort und trotzdem hat alles bestens geklappt Ich kann diese Immobilienfirma wärmstens empfehlen!

KHK
Karl Heinz Klug

Alles sehr gut und korrekt gelaufen. Die Wohnung wurde innerhalb der Vertragsfrist gut verkauft.
Die Firma Stracke Immobilien, Bielefeld, kann ich nur weiterempfehlen.

JL
Jan Lilienbecker